Über mich

 

 

 

 

 

Mein Name ist Michael Baum, geboren 1963 im schönen Frankfurt am Main und lebe derzeit in Fernwald-Annerod  bei Gießen.

 

Die Fotografie ist seit vielen Jahren mein Hobby, bei dem es nie langweilig wird. Man sieht Dinge, wie man sie mit dem Auge nicht wahrnehmen würde. Es gibt immer neues zu entdecken und neue Ideen umzusetzen. Ich
bin natürlich nicht perfekt, aber gibt es den perfekten Fotografen?

Sie sind der:

Bsucher.

Meine private Homapage dient ausschließlich dazu, meine fotografischen Arbeiten allen Interssierten vorzustellen. Es werden hiermit keine kommerziellen interessen verfolgt. Sämtliche Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem Deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verarbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner Zustimmung